graphic logo logo graphic graphic The New Dimension of phpBB

Kalender 
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Uhrzeit Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Dimension of phpBB Foren-Übersicht -> Support 0.3.x -allgemeine Fragen-
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 18 März, 2009 14:05  #1/1

Murmelmann
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Benutzergruppen: Keine

Level:

Uhrzeit Probleme

Hallo.

Ich habe Probleme mit der Uhrzeit in meinem Forum. Damit alles stimmt müsste die GMT auf GMT -7 stehen. Es ist mein Server und hier habe ich ein kleines Testscript http://www.germaneliteforceclan.org/test.php

Wenn ich die Serverzeit um die Zeit umstelle dann stimmen zwar die Forumpostszeiten aber nicht mehr die letzten Registrierungen, und Besucherzeiten die wohl GMT unabhängig sind.

Frage weiss jemand wo man im Code die Stelle findet wo GMT+1 definiert ist, damit ich es als Standard GMT-7 ändern kann ?

So müsste es jeder immer händisch ändern. http://www.sky-fighters.de

Danke, Grüsse,

Murmel

Update.

Habe jetzt alle registrierten User per Datenbank auf -7 gestellt
UPDATE `phpbb_users` SET `user_timezone` = '-7' WHERE `user_id` > 0;

Jetzt bleibt nur das bei jedem neuen User der sich registriert ja GMT+1 eingestellt ist.

Antworten mit Zitat
 Dimension of phpBB Foren-Übersicht -> Support 0.3.x -allgemeine Fragen-          Vorheriges Thema:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Login Probleme sadiokt2005 Portal - MODs 0 Do 05 Feb, 2009 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mysql datenbank probleme audi Installation/Upgrade 0.2.x 4 Fr 02 Jan, 2009 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dimension installiert, Probleme mit p... TinXpH Support 0.3.x -allgemeine Fragen- 15 Fr 21 Dez, 2007 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Style FI Black 3D Murmelmann Support 0.3.x -allgemeine Fragen- 6 Mi 07 Nov, 2007 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schriftfarb-Probleme Feechen Support 0.3.x -allgemeine Fragen- 2 Mi 07 Nov, 2007 14:11 Letzten Beitrag anzeigen

Options

Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen