Bei mir gibts nichts neues, neue Mods für phpbb2 gibts ja nicht, zum selber Programmieren bin ich zu blöd und so richtig lust was zu tun habe ich zur zeit auch nicht, ich lade nur gelegendlich neue Spiele in mein phpbb3 hoch.
Ja is schon schade..vermiss das brabbeln hier auch...
Mir gefällt das phpbb3 absolut ned von daher spreng ich immer noch die codes und hab oft die tollsten Portal Varianten...lach
hatte schon verschiedene foren mit der 3-er, aber alles wieder gelöscht und auf die dim wieder umgestiegen
habe mich auch schon versucht an einer 3er dimension, aber da bin ich zu wehnig im stoff. ich feile immer noch bissel an meinem forum, www.fuchsienfreunde.de , das läuft super, dank der vielen netten user
bin leider auch beruflich viel zu sehr eingespannt, würde so gerne noch etwas am hotflame basteln und vor allem mal wieder leben rein bringen , jedoch ................
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen